einmalig

  • Jesaja 43,10-11 … Vor mir wurde kein Gott gebildet, und nach mir wird keiner sein. Ich, Ich bin der HERR, und außer mir gibt es keinen Retter
  • Jesaja 44,6 … So spricht der HERR, der König Israels und sein Erlöser, der HERR der Heerscharen: Ich bin der Erste und bin der Letzte, und außer mir gibt es keinen Gott
  • Jesaja 44,24 … ich allein, der die Erde ausbreitete – wer war da bei mir? …
  • Jesaja 45,5 … Ich bin der HERR und sonst keiner. Außer mit gibt es keinen Gott
  • Jesaja 45,18 … Ich bin der HERR, und sonst gibt es keinen Gott
  • Jesaja 45,21 … Einen gerechten und rettenden Gott gibt es außer mit nicht …
  • Jesaja 46,9 … Gedenket des Früheren von der Urzeit her, daß ich Gott bin. Es gibt keinen sonst, keinen Gott gleich mir
  • Sacharja 14,9 … Und der HERR wird König sein über die ganze Erde, – an jenem Tag wird der HERR einzig sein und sein Name einzig …
  • Maleachi 2,10 … Hat nicht ein Gott uns geschaffen? …

(kleo)

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s