Gottes Willen

Der allgemeine Wille Gottes ist ja zur Gänze in der Bibel beschrieben. Oft fragen wir nach Gottes Willen für uns ganz persönlich, seine Pläne und Ziele für unser Leben. Wo wir wohnen und wo wir arbeiten sollen, wo wir uns privat engagieren sollen. Wir sollten alle Diener sein und mit Jesus Christus durchs Leben gehen, anderen Menschen von Jesus erzählen … Gottes Führung, den Willen Gottes erkennen, Gottes Plan für mein, für Dein Leben ganz persönlich erkennen wächst aus der vertrauten Beziehung mit Jesus Christus.

  • Matthäus 2,12 … im Traum eine göttliche Weisung empfangen hatten …
  • Matthäus 2,13 … fliehe nach Ägypten, und bleibe dort, bis ich es dir sage! …
  • Matthäus 2,22 … im Traum eine göttliche Weisung empfangen hatte …
  • Apostelgeschichte 5,39 … wenn es aber aus Gott ist, so werdet ihr sie nicht zugrunde richten können, damit ihr nicht gar als solche befunden werdet, die gegen Gott streiten …
  • Apostelgeschichte 18,21 … ich werde, wenn Gott will, wieder zu euch zurückkehren …
  • Apostelgeschichte 21,14 … Als er sich aber nicht überreden ließ, schwiegen wir und sprachen: Der Wille des Herrn geschehe!
  • Jakobus 1,27 … Waisen und Witwen in ihrer Bedrängnis zu besuchen, sich selbst von der Welt unbefleckt zu erhalten …

(kleo)

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s