Müdigkeit

  • Jesaja 40,28-31 … Er ermüdet nicht und ermattet nicht … Er gibt den Müden Kraft und dem Ohnmächtigen mehrt er die Stärke. Jünglinge ermüden und ermatten, und junge Männer straucheln und stürzen. Aber die auf den HERRN hoffen, gewinnen neue Kraft: sie heben die Schwingen empor wie die Adler, sie laufen und ermatten nicht, sie gehen und ermüden nicht
  • 2. Korinther 4,1 … ermatten wir nicht …
  • Galater 6,9 … Laßt uns aber im Gutestun nicht müde werden … wenn wir nicht ermatten …
  • 2. Thessalonicher 3,13 … werdet nicht müde, Gutes zu tun …
  • Offenbarung 2,3 … und hast vieles getragen um meines Namens willen und bist nicht müde geworden

(kleo)

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s