Opfern + Fasten

  • 3. Mose 7,37-38 … Das ist das Gesetz für das Brandopfer, das Speisopfer und das Sündopfer und das Schuldopfer und das Einweihungsopfer und das Heilsopfer … ihre Opfergaben dem HERRN darzubringen …
  • 1. Samuel 2,29 … Warum tretet ihr mit Füßen mein Schlachtopfer …
  • Psalm 50,14 … Opfere Gott Dank
  • Psalm 50,23 … Wer Dank opfert, verherrlicht mich und bahnt einen Weg …
  • Jesaja 1,11-13 … Wozu soll mir die Menge eurer Schlachtopfer dienen? – spricht der HERR. Ich habe die Brandopfer von Widdern und das Fett der Mastkälber satt, und am Blut von Jungstieren, Lämmern und jungen Böcken habe ich kein Gefallen … Bringt nicht länger nichtige Speiseopfer! Das Räucherwerk ist mir ein Greuel …
  • Hosea 6,6 … Denn an Güte habe ich Gefallen, nicht an Schlachtopfern, und an der Erkenntnis Gottes, mehr als an Brandopfern …
  • Hebräer 10,10 … In diesem Willen sind wir geheiligt durch das ein für allemal geschehene Opfer des Leibes Jesu Christi …
  • Hebräer 13,16 … Das Wohltun und Mitteilen aber vergeßt nicht! Denn an solchen Opfern hat Gott Wohlgefallen

(kleo)

Hier finden Sie noch eine Seite zum Thema Fasten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s