Single

Singlesein und alleine leben

  • Jeremia 16,2 … Du sollst dir keine Frau nehmen und weder Söhne noch Töchter haben an diesem Ort …
  • Matthäus 19,10-12 … so ist es nicht ratsam zu heiraten … Nicht alle fassen dieses Wort, sondern die, denen es gegeben ist …
  • 1. Korinther 7,8-11 … Ich sage aber den Unverheirateten und den Witwen: es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich … denn es ist besser, zu heiraten als vor Verlangen zu brennen … wenn sie aber doch geschieden ist, so bleibe sie unverheiratet …
  • 1. Korinther 7,27-28 … bist du frei von einer Frau, so suche keine Frau! Wenn du aber doch heiratest, so sündigst du nicht …
  • 1. Korinther 7,32 … Der Unverheiratete ist für die Sache des Herrn besorgt, wie er dem Herrn gefallen möge …

(kleo)

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s