unbemerkt

(bisher unbemerkte Sünden)

  • 4. Mose 11,1 … als das Volk sich in Klagen erging, da war es böse in den Ohren des HERRN …
  • 4. Mose 11,34 … weil man dort das Volk begrub, das gierig gewesen war …
  • 4. Mose 12,8 … Warum habt ihr euch nicht gefürchtet, gegen meinen Knecht, gegen Mose zu reden? …
  • 4. Mose 14,11 … Wie lange will mich dieses Volk verachten, und wie lange wollen sie mir nicht glauben
  • 4. Mose 14,22-23 … und mich nun zehnmal geprüft und nicht gehört haben … Alle, die mich verachtet haben, sollen es nicht sehen …
  • 4. Mose 15,31 … denn das Wort des HERRN hat sie verachtet und sein Gebot aufgehoben
  • 4. Mose 20,12 … Weil ihr mir nicht geglaubt habt …
  • 4. Mose 20,24 … weil ihr gegen meinen Befehl widerspenstig gewesen seid …
  • 4. Mose 21,4 … Und die Seele des Volkes wurde ungeduldig auf dem Weg …

(kleo)

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s